Unsere Leistungen

Implantologie –
eine langfristige, ästhetische Lösung

Was wir uns alle wünschen: dass fehlende Zähne wieder nachwachsen. Genau das ermöglicht uns gewissermaßen die moderne Implantologie, bei der künstliche Zahnwurzeln in zahnlosen Kieferabschnitten verankert werden. Das Implantat kann unter örtlicher Betäubung ambulant implantiert werden. Nach der Einheilung funktioniert die künstliche Wurzel als Träger für die Befestigung von Einzelkronen oder Brücken mit mehreren Zähnen. Das Implantat kann auch als Verankerung für eine Vollprothese dienen. Implantate stellen somit eine moderne Alternative zum herkömmlichen Zahnersatz dar.

Unsere Praxis ist seit 2004, nach umfassender Fortbildung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI), geprüft, zertifiziert und Mitglied der DGI.